You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: KUROSAKI
Der Regisseur Kurosaki plant eine Neuauflage des Idol-Dramas „Stylish Thieves Swallowtail“ in Filmform. Das Original markierte seinerzeit den Durchbruch für das legendäre Idol-Duo „Masquerade“.
Er hat den Ruf, aus Newcomern innerhalb kürzester Zeit gestandene Profis zu formen. Obwohl er einen gütigen, herzlichen Eindruck hinterlässt, soll er, was die Arbeit betrifft, dagegen sehr streng sein. Für das Casting der Titelrollen in dem Remake hat er eine besonders schwere Prüfung vorbereitet, die den Idols Teamwork und Leidenschaft abfordert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja KUROSAKI 黒崎 (くろさき)
    Tätigkeiten: Kantoku
  • en KUROSAKI
    Tätigkeiten: Director

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.