Beschreibung

Charakter: Issa
Der Corporal der japanischen Marine befindet sich derzeit mit einem ganzen Flottenverbund vor der Insel Iwato Jima. Unter den Anweisungen von Nakamura sollen hier Geschäfte mit Schmugglern getätigt werden, unter anderem jenes Armband, mit dem der sogenannte Mark One (auch besser bekannt unter dem Namen RA272 Nirvash) reaktiviert werden kann, der sich auf dem Flaggschiff der Flotte, einem Flugzeugträger, befindet. Nachdem durch eine "kleine" Panne ein Scub Coral entsteht, aus dem schließlich ein G-Monster hervortritt, das die Insel angreift, geht jedoch alles drüber und drunter, und nichts verläuft mehr so wie zuvor noch geplant.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Issa 一佐
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Corporal

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eureka Seven

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.