Melqart

Informationen

Beschreibung

Melqart wird als Gott-König bezeichnet oder auch König der Götter, zumindest was die Mythologie der Phönizier anbelangt. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Riese, besteht praktisch nur aus Stein und bringt Sturm, Erdbeben und Regen mit sich, sobald er sich manifestiert und auf Erden wandelt. Im Kampf nutzt er vorzugsweise zwei riesige Keulen und schlägt alles nieder, was sich ihm entgegen stellt - dabei verlässt er sich einzig und allein auf rohe Gewalt.

Verethragna ist sein absoluter Feind, welchen er so sehr hasst, dass er ihn unbedingt bezwingen möchte, egal ob durch diesen Kampf eine ganze Insel und all dessen Bewohner von der Erdoberfläche verschwinden. Da kam es ihm nur allzu gelegen, dass Godou ihm einen fairen Deal vorschlug, der ihm beim Sieg gegen Verethragna eine große Hilfe sein könnte.

Was aus ihm wurde, nachdem sein ehemaliger Erzfeind bezwungen wurde, ist aktuell unbekannt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Melqart“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Melqart“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!