Makoto NIJIGAHARA

虹ヶ原 マコト

Informationen

Beschreibung

Der Top-Designer der Marke „Happy Rainbow“ist bekannt dafür, schwer zufrieden zu stellen zu sein und besonders auf Pünktlichkeit zu achten. Er legt ein exzentrisches, allürenhaftes Auftreten an den Tag und weil Otome dummerweise zu spät zu ihrem Termin bei ihm aufkreuzt, stehen die Chancen, dass er ihr die Premium Cards für den von ihm entworfenen Tropical Basket Dress überlässt, bei Null. Wie es der Zufall so will, war jedoch die alte Dame, von der Otome zum Dank einen Ring geschenkt bekam, eben jene Person, die zur Schulzeit von Makotos Vater ihm ihre Liebe gestanden hatte, die er aus familiären Gründen aber zurückweisen musste. Makoto hat das Gegenstück des Rings und stellt begeistert fest, dass die Kraft der Liebe selbst ein halbes Jahrhundert überbrücken kann. Er ist nämlich ebenso überzeugt von der „Love You“-Power, die Otome zu ihrem Motto auserkoren hat. Weil der Ring wieder zu seiner Familie zurückgefunden hat, gibt er ihr nun gerne sein neuestes Design mit auf den Weg.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto NIJIGAHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto NIJIGAHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!