Liliana Kranichar

Liliana KRANJČAR / リリアナ・クラニチャール

Informationen

Beschreibung

Liliana ist eine Ritterin des „Bronze Black Cross“ und somit in einer anderen Organisation als Erica. Diese kennt sie auch schon seit vielen Jahren, wenn auch eher als eine Rivalin. Man sagt nämlich, dass die Beiden auf demselben Level seien und während man Erica als „die rote Hexe“ bezeichnet, nennt man Liliana „die blaue Hexe“.

Im Auftrag ihres Großvaters dient sie Duke Voban und macht beinahe jede schmutzige Arbeit für diesen, da die Organisation „Bronze Black Cross“ kein Interesse daran hat sich diesen Mann, der als ältester und folglich erster Campione gilt, zum Feind zu machen. So entführt sie in dessen Auftrag sogar Mariya, welche jedoch später glücklicherweise von Godou zurückgeholt wird.

Liliana ist meist ein bisschen stur und schwer von Begriff, befolgt ihre Aufgaben jedoch gewissenhaft und zeigt diesbezüglich, dass sie wahrlich ein meisterlicher Ritter ist, was ihre Treue anbelangt. Diese schwört sie dann später Godou und wird die dritte Frau an seiner Seite, die ihn mit Wissen füttert und ihm hilft, wenn er ihre Hilfe benötigt. Sie spricht ihn auch vorzugsweise mit „Mein Meister“ an, statt mit seinem Namen, was ihm aber nicht unbedingt behagt.

Sie schreibt hobbymäßig Romane, welche allesamt ziemlich klischeehaft verlaufen, in denen die Frau oder gar Prinzessin vom Helden gerettet wird und diese sich dann küssen, was ihr allerdings ziemlich peinlich ist - insbesondere dann, wenn andere ihre Werke lesen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Liliana Kranichar“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Liliana Kranichar“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!