Seimei ABE

安倍晴明

Informationen

  • Charakter: Seimei ABE
    • ja Seimei ABE 安倍晴明 (あべ の せいめい)
      Abe no Harakira, Abe no Seimei, Grand Master
      Alter: 83
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 21. Februar
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • Anime: Drifters
      Manga: Drifters

Beschreibung

Dass ein sogenannter Onmyouji auf der Seite der Drifters steht, ist sicherlich für deren Vorteil. Vor allem wenn es sich dabei um Abe no Seimei handelt, welcher als sehr belesen bezeichnet werden kann. Als ein Kopf der sogenannten Octobrists ist es sein Ziel, die Drifters zusammenzusuchen, um gegen den Black King vorzugehen. Genau wie seine Schülerin Olmine handelt es sich auch bei ihm um einen Magier.

Geburtsdatum: 21. Februar 921
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Seimei ABE stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Seimei ABE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Seimei ABE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Seimei ABE

    Wir müssen jetzt dringend etwas unternehmen sonst, tja denn wenn nicht geht diese Welt wohl wirklich zu Grunde.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!