Beschreibung

Charakter: Bentenmaru
Einst gehörte die Bentenmaru dem Vater von Marika Katou - als dieser unerwartet stirbt, übernimmt seine Tochter das Kommando. Die Bentemaru ist ein Schiff der Kreuzer-Klasse, mit zwei Antrieben ausgestattet und verfügt über einige leistungsfähige Laserkanonen. Angestellt bei Harry Lloyd Versicherungen überfällt sie in ihrem Auftrag weitestgehend Kreuzfahrtschiffe als Teil des Unterhaltungsprogramms für die zahlende Kundschaft, doch auch Botendienste gehören zu ihren Aufgaben. Da die Bentenmaru mit einem Kaperbrief ausgestattet ist, geschieht das alles in absolutem Einverständnis mit dem Gesetz, jedoch muss sie dafür auch eine gewisse Quote erreichen, ansonsten verstreicht die Lizenz nach einer gewissen Zeit. Zweifelsohne gehört die Bentenmaru zu einem der bekanntesten Piratenschiffe, weshalb alle Marika Katou große Aufmerksamkeit schenken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Bentenmaru
  • ja Bentenmaru 弁天丸

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.