Raichi HOSHIMIYA

星宮 らいち

Informationen

Beschreibung

Ichigos Bruder ist ein aufgeweckter kleiner Junge und riesiger Fan des Idols Mizuki Kanzaki. Vor seinem ersten Konzertbesuch ist er sogar so aufgeregt, dass er nicht einschlafen kann. Darüber hinaus ist er generell Idol-begeistert und sieht daher Aoi als sein Vorbild an, weil ihn ihr Wissen über Idols schwer beeindruckt hat. Seine Schwester kann er sich dagegen gar nicht als Idol vorstellen, bis sie dann tatsächlich eines wird, was ihn natürlich mit Stolz und Bewunderung erfüllt, ihn aber trotzdem nicht davon abhält, sie gelegentlich ein wenig zu ärgern, wie es Geschwister nun mal so tun.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Raichi HOSHIMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Raichi HOSHIMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!