Beschreibung

Charakter: Renato SOCCHI
Wie die meisten anderen Mitglieder in Kokos Einheit, hat auch Renato Socchi, von seinen Kollegen ausschließlich R genannt, sein Handwerk beim Militär gelernt und viele Jahre bei den Bersaglieri gedient. Als solcher hat er auch im Rahmen des UN-Mandates am Bosnienkrieg teilgenommen und sich dort vor allem durch seine umfangreichen Kontakte zur Bevölkerung hervorgetan. Durch diese Fähigkeiten ist er auch um ersten Mal George Black begegnet, welcher zu dieser Zeit ebenfalls für die Informationsbeschaffung in diesem Gebiet zuständig war, und die beiden haben einige Zeit eng zusammengearbeitet. Nach seinem Austritt bei der Armee erhält er jedoch das Angebot für Koko Hekmatyar zu arbeiten, wo er als Ersatzmann für den erst kürzlich verstorbenen Echo angeheuert wird. Trotz dieser schwierigen Vorzeichen gelingt es ihm jedoch ausgesprochen schnell sich in das Team einzufügen und ist mittlerweile einer von Kokos engsten Vertrauten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Renato SOCCHI レナート・ソッチ
    R
  • en Renato SOCCHI
  • de Renato SOCCHI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jormungand

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.