Beschreibung

Charakter: Natalia GLENNORTH
Eine der Neulinge des Yachtclubs der Hakuoh Academy, die sich im neuen Schuljahr dem Club anschließen. Natalia ist ein sehr energisches, fröhliches Mädchen, mit einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein. Als die nominelle Crew der Bentenmaru erkrankt und der Yachtclub ihren Part übernimmt, hilft sie Shouko und Ursula bei der Kontrolle des Radar- und Sonarsystems und trägt während des Überfalls auf die Princess Apricot das Kostüm eines Cheerleaders.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Natalia GLENNORTH ナタリア・グレンノース
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Natalia GLENNORTH
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.