Beschreibung

Charakter: Seiya HAZUKI
Der Astronomie-begeisterte Seiya benötigt für sein Hobby hoch gelegene Plätze, so dass er auch schon mal nachts auf einen Baum steigt, um die Sterne mit seinem Teleskop zu betrachten. Bei einem dieser Ausflüge wird er jedoch, von ihm unbemerkt, von einem Dämon namens „Fairy Oak“ besessen, der seine Magie durch Seiya kanalisiert, um von nun an nachts in der Schulbibliothek zu spuken und dort nach und nach alle Buchtitel zu verändern. Seiya bekommt davon nichts mit, doch weil er nachts jetzt umherläuft, ist er tagsüber immer müde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Seiya HAZUKI 葉月 星夜 (はづき せいや)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Seiya HAZUKI
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.