Beschreibung

Charakter: Shounen
Um seiner Klassenkameradin eine große Freude zu machen, reservierte dieser Junge im Café Alice eine Geburtstagsfeier extra für sie (da sie genau am Heiligabend Geburtstag hat). Dummerweise wurde der dafür angefertigte Kuchen im Zuge des Wettkampfes zwischen der Gruppe um Mio und der Gruppe um Yuuno samt anderem Gebäck allerdings schon verkauft. Nichtsdestotrotz besteht Mio darauf, den Geburtstag für den Jungen und seine Freundin nicht abzublasen, sondern alles zu versuchen, dass er vonstatten geht, mit allem Drum und Dran.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shounen
  • en Boy

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.