Shizuka MASUDA

益田 西守歌

Informationen

  • Charakter: Shizuka MASUDA
    • ja Shizuka MASUDA 益田 西守歌 (ますだ しずか)
      Sprecher: Sakura NOGAWA
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: 15
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,52 m
      Gewicht: 41 kg
      Nationalität: Japan
    • en Shizuka MASUDA
      Tätigkeiten: Student
    • es Shizuka MASUDA

Beschreibung

Von der Idee, die große Liebe zu finden sind viele junge Frauen fasziniert, doch Shizuka schafft es, das ganze in völlig neue Dimensionen auszuweiten. Denn nachdem ihr Großvater ihr erzählte wie er seine Liebe zugunsten einer arrangierten Ehe aufgeben musste, ist sie von dem Gedanken besessen ihren Seelenverwandten zu finden und zu heiraten. Diese Suche endet damit, dass sie Ryou und Akane durch die Balkontür in die Wohnung springt, und dort von einem Regierungsprogramm erzählt, das ihn zu ihrem Verlobten machen würde.

Doch so einfach fällt ihr Ryou nicht in die Arme, weshalb sie alle Tricks nutzt um sich in dessen Wohnung einzunisten und sich beharrlich dagegen wehrt wieder rausgeschmissen zu werden. Dabei kommen ihr vor allem ihre hervorragenden Kochkünste zugute, allerdings auch ihre Fähigkeiten im Kampfsport, die Ryou zu spüren bekommt. Aber nachdem sie sich mit Akane angefreundet hat, verzichtet Ryou zum Wohle seiner kleinen Schwester darauf Shizuka vor die Tür zu setzen, allerdings zeigt er sich ihr gegenüber weiterhin recht kühl. Erst als sie ihm ihre wahren Motive offenbart, beginnt er mit ihr zu fühlen und auch für sie gewisse Gefühle zu entwickeln.

Auch in Ryous Schule taucht Shizuka bald auf, nachdem sie ihren Einfluss genutzt hat, um nicht nur in eine höhere Klassenstufe versetzt zu werden, sondern auch gleich die Lehrerin ersetzt hat, damit sie neben ihrem Verlobten sitzen darf. Nebenbei sorgt sie auch in seinem Freundeskreis für ordentlich Wirbel, da sie sich gerne bei jeder Gelegenheit an ihn klammert, und bald Emiho als Konkurrentin ausmacht.

Doch abseits ihres Kampfes um Ryou zeigt sie sich bald als verletzliches Mädchen, das zwar nicht aufgibt, aber unter einem Scheitern ihrer Pläne massiv leidet. Auch die Erziehung durch ihren Großvater statt durch ihren vielbeschäftigten Vater hat Spuren hinterlassen, und so ist ihr Geld weit weniger wichtig als ihr Glück und das anderer Menschen. Im Gegensatz dazu stehen ihre oft rücksichtslosen Methoden bei fast allem was sie tut, und so handelt sie sich häufig Ärger ein, wenn sie für ihre Pläne wieder alles über den Haufen wirft.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shizuka MASUDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shizuka MASUDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shizuka MASUDA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!