Beschreibung

Charakter: Cat Monkey
Diese Tiere sind auf Versuchen aufgebaute Lebewesen, deren Äußeres wie der Name bereits impliziert einer Mischung aus Katze und Affe gleichkommt. Die Bentenmaru soll sie wie anderes illegales Material zu einem bestimmten Ort transportieren, jedoch zeigt sich, dass der Container mit den Tieren nicht ganz ordnungsgemäß verschlossen wurde und sie ausbrechen konnten. Die Tiere verbreiten nunmehr nicht nur ein heilloses Durcheinander, sie stecken die ganze Besatzung (ausgenommen Marika, die sich Zuhause befindet) mit einer grippeähnlichen Krankheit an, sodass sie nun unter Quarantäne gesteckt werden. Marika bleibt demnach nichts anderes übrig als eine neue Besatzung zu finden, was sich als weitaus schwieriger herausstellt als gedacht. Zum Glück kann Marika auf gute Freunde wie Chiaki vertrauen, die ihr gleich die naheliegendste Lösung mitliefert: Einfach ihre Kameradinnen vom Yachtclub zu fragen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Cat Monkey
  • en Cat Monkey

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.