Saya MIHASHIRA

美柱 沙弥

Informationen

Beschreibung

Jeden Tag zur Mittagespause beginnt die Schulradiosendung All Day Nippon, durch die die beiden Zwillingsschwestern Saya und Sayu führen. Hier werden vorwiegend Themen angesprochen, die die Schule betreffen. Thema Nummer Eins sind, fast wie in jeder Sendung, die immer noch nicht abgeschlossenen Arbeiten an der Schule, bei dem Saya dann gerne mal über ihren Schuldirektor ablästert. Von den beiden Schwestern ist sie eindeutig die impulsivere, während Sayu versucht sie zumindest etwas zu zügeln. Zwar stößt die Sendung auf viel Gehör, doch Fanmails bekommen sie nur von dem Pseudonym Mayuri, die den beiden jede Sendung ihre selbstausgedachten Wortspiele zuschickt. Neben ihrer Radiosendung kommentieren die beiden zudem noch die Spiele der Baseballmannschaft der Schule, wo sie ebenfalls mit Leib und Seele bei der Sache sind. Wie unschwer zu erkennen ist, sind beide große Katzenfans - neben ihren Mützen haben zudem auch noch ihre Mikrophone die Form eines Katzenkopfes.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Saya MIHASHIRA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Saya MIHASHIRA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!