Beschreibung

Charakter: Kyaku
Eigentlich wollte dieser Mann bei Family Mate nur Zigaretten der Marke Wild Heaven kaufen, verguckt sich aber auf Anhieb in die Angestellte Yuna Kadokura, über die er unbedingt in der nächsten Ausgabe des Playboy-Magazins - wo er zum Team gehört - einen Artikel herausbringen will. Zunächst lehnt Yuna noch ab, letztlich gibt es aber dann doch einen Artikel über sie.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kyaku
  • en Customer

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.