Beschreibung

Charakter: ECKHART
Zur Zeit des ersten Golfkriegs war Eckhart oder Echo, wie er lieber genannt wird, ein Mitglied der Delta Force und diente in der gleichen Einheit wie auch Lehm. Über diesen ist er auch dazu gekommen als Beschützer für Koko Hekmatyar zu arbeiten, was für ihn eine willkommene Abwechslung darstellte. Er war ohnehin schon immer ein überaus kontaktfreudiger Mann und hatte nie Probleme damit sich in eine eingeschworenen Gemeinschaft zu integrieren. So baute er recht schnell eine enge Bindung zu seinen neuen Kollegen und der noch jungen Koko auf. Schließlich hat Koko ihre Angewohnheit, selbst in den unpassendsten Augenblicken zu lächeln, auch ihm zu verdanken. Da er der Ansicht war, dass der Boss nie die Kontrolle über seine Emotionen verlieren sollte und stets Selbstsicherheit ausstrahlen muss.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja ECKHART エッカート
    Echo
  • en ECKHART

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jormungand

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.