Toya

Touya / トーヤ

Informationen

Beschreibung

Von klein an schon ist Toya ein Waisenkind, fand aber Gesellschaft in der gleichgesinnten Saya, um die er sich kümmert, als sei sie seine eigene Schwester. Als er und Saya vor einiger Zeit der Bedrohung entgegen standen, von Sklavenhändler geschnappt und verkauft zu werden, wurde sie von Balsa gerettet. Jetzt lebt er gemeinsam mit Saya in Ogi, im Kaiserreich Yogo, in einer kleinen Hütte am Flussufer unter einer Brücke.

Toya ist ein absolutes Stadtkind und liebt das Leben dort über alles. Mit seinem verschlagenen Geschick zu Handeln, hat er auch nie Schwierigkeiten sich das zu besorgen, was er fürs Leben benötigt. Für seine Rettung von Balsa, ist er ihr überaus dankbar und würde für sie durchs Feuer gehen oder sich die rechte Hand abhacken.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Toya“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Toya“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!