Beschreibung

Charakter: Touya
Von klein an schon ist Toya ein Waisenkind, fand aber Gesellschaft in der gleichgesinnten Saya, um die er sich kümmert, als sei sie seine eigene Schwester. Als er und Saya vor einiger Zeit der Bedrohung entgegen standen, von Sklavenhändler geschnappt und verkauft zu werden, wurde sie von Balsa gerettet. Jetzt lebt er gemeinsam mit Saya in Ogi, im Kaiserreich Yogo, in einer kleinen Hütte am Flussufer unter einer Brücke.

Toya ist ein absolutes Stadtkind und liebt das Leben dort über alles. Mit seinem verschlagenen Geschick zu Handeln, hat er auch nie Schwierigkeiten sich das zu besorgen, was er fürs Leben benötigt. Für seine Rettung von Balsa, ist er ihr überaus dankbar und würde für sie durchs Feuer gehen oder sich die rechte Hand abhacken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Touya トーヤ
  • en Touya
  • de Toya

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seirei no Moribito

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.