Ayaka TACHIBANA

橘 綾香

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Ayaka TACHIBANA
    • ja Ayaka TACHIBANA 橘 綾香
      Sprecher: Tomomi KOGURE
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau

Beschreibung

Ayaka Tachibana ist die Schulkrankenschwester an der Izumo Akademie und kannte Hikaru schon als er noch ein kleines Kind war. Deswegen spricht sie ihn auch heute noch vorzugsweise mit Hikaru-chan an.

Sie zieht Hikaru gerne auf, indem sie sich etwas aufreizender präsentiert, woraufhin er rot anläuft. Wenn er alle Anspielungen ihrerseits bewusst ignoriert, dann erzählt sie ihm von früher, wie sie zusammen in der Badewanne lagen und er ihren Busen faszinierend fand als kleiner Junge.

Sie musste früher, als sie noch als Schülerin zur Izumo Akademie ging, ihren Stiefvater beinahe täglich sexuell befriedigen, was für sie noch heute eine extreme psychische Belastung darstellt. Allerdings liegt das auch daran, dass sie ihren Vater damals ermordete, weil sie es nicht mehr aushalten konnte, nur sein Spielzeug zu sein. Seine Taten grenzten größtenteils auch schon an Vergewaltigung bzw. Zwang, weil man bei Ayaka keinesfalls von irgendeiner Bereitwilligkeit sprechen kann.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayaka TACHIBANA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayaka TACHIBANA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ayaka TACHIBANA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.