Libra no Genbu

Genbu of Libra / 天秤座の玄武

Informationen

Beschreibung

Ryuuho hält Genbu bei ihrer ersten Begegnung noch für einen Feind, weil er an ihn die Libra Goldrüstung verliert, die ihm sein Vater kurzzeitig überlassen hatte. Tatsächlich verhält es sich so, dass die Rüstung ihn als wahren Träger erwählt hat, denn Genbu ist kein Feind, sondern war ein Weggefährte von Ryuuhos Vater Shiryuu und wurde vom selben Meister ausgebildet. Als Träger der Rüstung des Sternbild Waage steht er für die Wahrung von Balance und Harmonie und lässt daher nicht zu, dass die Zwölf Häuser von der Rebellion des Mars gegen Athena entweiht werden. Er ist ein Mann von wilder Entschlossenheit und großem Kampfgeist und damit oberflächlich betrachtet das genaue Gegenteil zum in sich selbst ruhenden Shiryuu, beide fühlen sich aber denselben Idealen verpflichtet.

Angriffstechniken:
Rozan Shinbuken

Ein gewaltiger Faustschlag, der einen Krater im Boden hinterlässt
Rozan Joteiha
Eine stärkere Version des Shinbuken und Genbus ultimative Attacke
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Libra no Genbu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Libra no Genbu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!