Beschreibung

Charakter: Aquarius no Tokisada
Tokisada, ehemaliger Silver Saint, hat von Medea die Goldrüstung des Sternbilds Wassermann erhalten unter der Bedingung, dass er sich deren Willen unterwerfen muss, denn die Rüstung besitzt eine eigene Persönlichkeit. Diesen Preis nimmt er gerne in Kauf, weil ihn die Rüstung zum Herrscher über Zeit und Ewigkeit macht, und ihm somit seinen größten Wunsch erfüllt: Die vollständige Kontrolle über den Zeitfluss, wovon er regelrecht besessen ist. Seiner Meisterschaft über diese Fähigkeiten werden jedoch Grenzen aufgezeigt, als er gegen den Libra Gold Saint antritt, da dieser im Einklang mit seiner Gold Cloth agiert, während Tokisada nur eine Marionette der seinen ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Tokisada of Aquarius
  • ja Aquarius no Tokisada 水瓶座の時貞

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.