Leo no Mycenae

Mycenae of Leo / 獅子座のミケーネ

Informationen

Beschreibung

Der Gold Saint des Sternbilds Löwe gehört zu den engsten Vertrauten von Mars und wird von ihm zum Schutz des Turms zu Babel abgestellt. Mars hält ihn für dessen Schutz für unverzichtbar, so dass er noch nicht einmal die von dort entführte Aria verfolgen soll, um die Verteidigung des Turms nicht zu entblößen. Aufgrund des großen Vertrauens, das Mars ihm entgegenbringt, hat er ihn mit dem Training seines Sohnes Orion Eden betraut, den er ausbildet, seit dieser noch ein Kind war. Entsprechend gut kennt er ihn und hegt beinahe so etwas wie Vatergefühle. Der Löwe repräsentiert Ehre und Pflichtgefühl, zwei Prinzipien, die für Mycenae das höchste Gut darstellen – in seinem Fall bedeutet das allerdings auch, dass er den einmal geschworenen Eid gegenüber Mars als heilig betrachtet und selbst die Aussicht, dass die alte Welt durch ihn zerstört wird, ihn nicht ins Wanken bringt. Seine Loyalität gilt jedoch ebenso Eden.

Angriffstechniken:
King’s Roar

Diese Attacke lässt ein schauerliches Brüllen erklingen, das die Gegner vor Furcht erstarren lässt und trifft sie gleich darauf mit der Wucht unzähliger Löwenpranken
King’s Emblem
Leo Mycenaes ultimative Attacke
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Leo no Mycenae“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Leo no Mycenae“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!