Erik ARTOS

Prince Erik ARTOS / エリク・アレトゼー

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Erik ARTOS
    • ja Ouji Erik ARTOS エリク・アレトゼー
      Sprecher: Masato HAMADA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Augenfarbe: Türkis
    • en Prince Erik ARTOS

Beschreibung

Der junge Prinz Erik der Artos-Dynastie weilte als Kind oft im benachbarten Königreich Brinkhofen, wobei er viel Zeit mit der dortigen gleichaltrigen Prinzessin Lotte verbrachte. Die beiden gaben sich ein Versprechen, später einmal zu heiraten. Nun sind beide erwachsen, doch das Blatt hat sich gewendet, denn zwischen den Königreichen sind Spannungen ausgebrochen. Der Prinz ist hin und her gerissen zwischen seinen Pflichten als Thronfolger und militärischer Führer auf der einen und seinen Gefühlen für Lotte auf der anderen Seite. Gegen den Widerstand seines Vaters holt er Lotte an den Hof, was aber dazu führt, dass sie gefangen genommen wird - außerdem macht sein Vater ihm klar, dass die rebellische Lotte nicht den Ansprüchen genüge, die eine Ehefrau zu erfüllen habe. So beginnt Erik mit Hilfe von Kira ein spezielles Training für Lotte, um sie aus der politischen Schusslinie zu nehmen...
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Erik ARTOS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Erik ARTOS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Erik ARTOS“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.