Beschreibung

Charakter: Sibyllae
Als Sibyllae werden all jene Priesterinnen von Simulacrum bezeichnet, denen das Privileg aufgelegt wird, einen Simoun fliegen zu dürfen. Eine weitere Besonderheit der Sibyllae ist, dass sie ihr zukünftiges Geschlecht noch nicht festgelegt haben. Sobald sie dieses tun, scheiden sie aus dem Dienst einer Sibyllae aus, von daher umfasst ihre Dienstzeit nur einige Jahre. In ganz Simulacrum wird den Sibyllae viel Respekt gezollt. Aufgrund ihres strengen Glaubens wird das Fliegen mit einem Simoun auch als Gebet betrachtet.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Sibyllae
  • en Sibyllae

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Simoun

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.