Beschreibung

Charakter: Shigekazu SAKANAMI
Shigekazu arbeitet regelmäßig für Yayois Firma als Synchronsprecher. Zwar ist er in seinem Beruf sicherlich gut, doch leider entpuppt er sich gleichermaßen als ziemlicher Schwerenöter. Objekt der Begierde ist in diesem Fall Kanna, deren Schulmädchenlook ihn sofort anzieht. In Folge ist er meistens gleich zur Stelle, um ihr bei ihren kommenden Aufgaben zu helfen und bietet sich bereitwillig als Testsubjekt an. Dies nimmt dabei solche Züge an, dass man bereits von sexueller Belästigung sprechen kann, doch zum Glück leitet Fumika Warasono umgehend Gegenmaßnahmen an, wenn er mal wieder über das Ziel hinausschießt, und beendet den ganzen Spuk auf deutliche Weise.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shigekazu SAKANAMI 酒波 重一 (さかなみ しげかず)
    Tätigkeiten: Seiyuu
  • en Shigekazu SAKANAMI
    Tätigkeiten: Voice Actor

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koe de Oshigoto!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.