Ryuuichi FUNAKI

船木 竜一

Informationen

Beschreibung

Ryuuichi Funaki ist im Unternehmen von Yayoi Aoyagi für die Vertonung der Produkte zuständig, und somit auch für die Einbindung der Synchronisation. Er hat einige Bedenken, was Kannas zu junges Alter betrifft. Diese werden seitens seiner Chefin aber schnell aus dem Weg geräumt und falls sie deshalb Probleme bekommen sollten, solle er einfach so tun als hätte er gehört sie wäre volljährig.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuuichi FUNAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuuichi FUNAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!