Gemini no Paradox

Paradox of Gemini / 双子座のパラドクス

Informationen

Beschreibung

Die leicht verspielt und kapriziös wirkende Gemini Paradox verfügt nicht über die unermessliche Kampfstärke, die man von einem Gold Saint erwartet. Wenn ihre Energie aufgebraucht ist, tritt jedoch ihre zweite Persönlichkeit an die Oberfläche. Diese verkörpert den Aspekt des Hasses, verfügt über eine um ein Vielfaches höhere körperliche Stärke und macht ohne viel Federlesens mit ihren Gegnern kurzen Prozess. Wo sie vorher noch von Liebe gesprochen hat, wird diese zweite Gemini nur noch von unermesslichem Zorn beherrscht. Aufgrund der Macht der Gold Saints verhält es sich bei ihr so, dass ihr Cosmo praktisch zweigeteilt ist, sich also die andere Hälfte währenddessen wieder regeneriert. Die Aufgabe der zweiten Gemini ist es, all jene zu bestrafen, die sich der Liebe von Paradox verweigern.

Angriffstechniken:
Final Destination

Indem sie sämtliche Schicksalsfäden ihres Opfers auf einmal kappt, löscht sie seine Existenz aus, lässt ihn vorher aber noch Höllenqualen erleiden
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gemini no Paradox“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gemini no Paradox“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!