Jin KANZAKI

神崎 人

Informationen

Beschreibung

Ein Leben als Mensch oder doch eher das Leben als Zet führen...

Vor diese Entscheidung musste der Junge Jin eines Tages gestellt werden, der seit jeher eigentlich die Bestimmung hatte, die auf der Welt existierenden Players zu vernichten. Seinem »Vater« Gorou Kanzaki hat er es zu verdanken, dass er lange Zeit das Leben eines Menschen genießen durfte. Zwar lebte er in Obdachlosigkeit, konnte aber die Freiheiten des Menschseins genießen.

Doch sein Leben sollte sich ändern, als die Amagi Corporation auf ihn aufmerksam wurde und endlich das geschaffene Wesen Zet wieder finden konnte. Auch wenn die Fällung der Entscheidung schwierig war, so beschließt Jin letztendlich, den Weg als Zet zu gehen, wo seine Bestimmung es ist, gegen die entflohenen Players zu kämpfen und diese zu töten.

Ein Weg, der aber viele Opfer von ihm fordert, denn als Wesen, das dazu geschaffen wurde, die anderen Players zu töten, ist er natürlich eine große Bedrohung für die Player, was diese auch wissen. Das Problem hieran ist, dass Jin dadurch in die Isolation gedrängt wird. Es kann kein Mensch in seiner Nähe sein, denn wenn ein Mensch eine zu starke Bindung zu ihm aufbaut, die er im schlimmsten Fall auch noch erwidert, wird diese Person sofort zum Ziel anderer Menschen. Die Nähe anderer Menschen wünscht er sich zwar, aber auch er sieht es als besser an, wenn er den Kontakt zu anderen meidet.

Nichtsdestotrotz unterstützt er andere Menschen wo er nur kann; es ist schwer vorstellbar, verkehrt er doch immer wieder mit zwielichtigen Gestalten, doch stets bemüht er sich, anderen Leuten unter die Arme zu greifen. Seine Involvierung mit diesen zwielichtigen Gestalten rührt in der Regel auch daher, dass er dies für andere Menschen macht; Geld für eine ihm wichtige Person verdienen als Beispiel. Er wirkt in gewissen Situationen wie ein Engel, setzt er sich doch ohne weitere Überlegung für andere ein, die ihm auch vollkommen fremd sind.

Die Gene von Zet machen ihn zu einem Übermenschen. Bereits vor einer Transformation genießt er die Vorteile seiner Genetik, denn er ist wesentlich stärker als ein normaler Mensch, ist auch wesentlich schneller, hat regenerative Kräfte und verfügt auch über erstaunliche Reflexe.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jin KANZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jin KANZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!