Zet [Aka]

Zet [Red]

Informationen

Beschreibung

Der Anblick von Zet in seiner ersten Version zeigt sofort, dass dort etwas nicht stimmen kann. Ist die Haut doch weiß, was eigentlich nicht sein sollte, denn eigentlich müsste Zet eine rote Erscheinung haben. Erst in seiner roten Gestalt lässt er sich als der perfekte Zet bezeichnen. Der Ring, welchen er stets an seiner Hand trägt, offenbart in dieser Gestalt auch seine wahre Funktion. Players, die ihm ausgesetzt werden, müssen sich sofort verwandeln und verlieren die Fähigkeit, sich wieder zurückzuverwandeln.

Bereits der weiße Zet war enorm stark, doch in der roten Gestalt legt er in allen Bereichen nochmals zu. Er ist also noch stärker, noch schneller und ist somit ein noch effizienterer Jäger gegen die gesamten Players.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!