Taurus no Harbinger

Harbinger of Taurus / 牡牛座のハービンジャー

Informationen

Beschreibung

Der zweite Tempel, den die jungen Bronze Saints auf ihrem Weg zu Mars überwinden müssen, wird vom Gold Saint des Sternbilds Stier bewacht. Die große Halle im Inneren ist übersät mit Gebeinen, da der Gold Saint Harbinger den Aspekt der Zerstörung verkörpert. Er liebt das Geräusch brechender Knochen und sieht den Angriff von Pegasus Kouga und den anderen lediglich als amüsanten Zeitvertreib. Um seine sadistischen Gelüste zu befriedigen, will er Kouga nicht einfach nur besiegen, sondern bis ins Mark vernichten, so dass er der Hoffnungslosigkeit anheim fällt. Seine Überheblichkeit reicht so weit, dass er schon vor dem ersten Schlagabtausch exakt voraussagt, welche Knochen er seinen Gegnern brechen wird.

Er hat Mars seine Loyalität geschworen, weil er bei ihrer ersten Begegnung instinktiv spürte, dass er der einzige sein würde, dessen Knochen er niemals brechen hören wird. Da ihm Stärke mehr als alles andere bedeutet, hatte er schon als Mensch gegen Saints gekämpft und sie bezwungen - nun selbst mit der Macht eines Saint ausgestattet, ist er noch viel gefährlicher geworden.

Angriffstechniken:
Shadow Form

Harbinger verwandelt sich in eine amorphe Schattenform, aus der er sich immer wieder kurz materialisiert und aus Richtungen angreift, die sein Gegner unmöglich vorausahnen kann
Great Horn
Diese mächtige Attacke wirbelt den Gegner herum und bricht ihm dabei sämtliche Knochen im Leib
Greatest Horn
Der gleiche Angriff, nur dass er alle Gegner im Umkreis des Gold Saint trifft
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Taurus no Harbinger“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Taurus no Harbinger“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!