Charakter » ヘックス

  • GeschlechtWeiblich
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeOcker
  • AugenfarbeOliv
  • Blutgruppe?
  • NationalitätAmerika

Beschreibung

Charakter: Hex
Bevor Hex für die CIA als Paramilitary Operations Officer rekrutiert wurde, hatte sie bereits eine bewegte Vergangenheit beim Militär hinter sich, wo sie einen Trupp von Elitesoldatinnen anführte, bis dieser aufgrund von internen Machenschaften aufgelöst wurde, obgleich er nicht zu leugnende Erfolge vorzuweisen hatte. Da Hex aber schon immer über ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein verfügte und mit voller Stolz von sich behauptet, dass sie ungeachtet ihres Geschlechts eine der Besten ist, lehnte sie es ab sich dieser Entscheidung zu beugen, was schließlich die CIA auf sie aufmerksam machte. Ihrer neuen Aufgabe ging sie mit der gleichen Hingabe und Entschlossenheit nach, die sie schon seit jeher auszeichnete und auch ihr unerschütterlicher Patriotismus wurde durch die Arbeit nur weiter verstärkt. Jedoch sorgte ein unerwarteter Schicksalsschlag – ihr Verlobter kam bei den Anschlägen des 11. Septembers ums Leben – dafür, dass sie zu immer radikaleren Methoden bei der Terrorbekämpfung griff, um etwas derartigen in Zukunft verhindern zu können....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hex ヘックス
  • en Hex

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jormungand

Statistik

Favoriten:
2

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.