Alphas

アルファス

Informationen

Beschreibung

Als ein Kämpfer für die Gerechtigkeit ist es nicht verwunderlich, dass Kouga in einer Anime-Figur, die als Personifikation der Gerechtigkeit bezeichnet werden kann, eine Art Vorbildfigur gefunden hat. Alphas war die Figur, die ihn seit seiner Kindheit beeindruckte, denn er setzte sich für die Schwachen ein und kämpfte immer gegen das Böse. Sein eigener Anzug wird daher nach dieser Figur modelliert.

Im Anzug werden seine Kräfte merklich verstärkt, die physikalischen Grenzen eines normalen Menschen kann er so mühelos durchbrechen, sodass er sogar die Möglichkeit hat, in dieser Gestalt gegen die sogenannten Players zu kämpfen. Problematisch ist bei diese Anzug jedoch, dass der integrierte Gehirnscanner ungemein empfindlich ist. Man kann sagen, dass die Stärke des Anzugs abhängig von Kougas mentalem Zustand ist. Der Anzug ist zwar nur für ihn konzipiert, ist er aber verängstigt, zögerlich oder erregt, sinkt der Level des Anzugs so drastisch, dass er in Lebensgefahr geraten kann. Ist er hingegen selbstbewusst, entschlossen und mental auf den Kampf vorbereitet, ist er schier unaufhaltsam.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Alphas“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Alphas“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!