Beschreibung

Charakter: Traffic Light Jikochu
Dieses Selfish extrahiert Ira aus dem Herzen eines Schülers, der verschlafen hat und sich auf dem Schulweg nun über eine rote Ampel aufregt, weil er dadurch zu spät kommen wird. Die Ampel erwacht zum Leben und friert mit einem roten Energiestrahl Menschen und Autos ein, damit sie ungehindert ihres Weges ziehen kann. Cure Heart stellt sich dem Monster entgegen, aber auch sie kann dem Paralysestrahl nicht entkommen – zum Glück entdeckt ihre Freundin Rikka eine entscheidende Schwachstelle bei dem Monster: Der Knopf, mit dem man Grün anfordert, existiert auch in der verwandelten Form und Rikka gelingt es gerade noch rechtzeitig, draufzudrücken, wodurch der Lähmungseffekt des roten Lichts wieder aufgehoben wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Traffic Light Jikochu
  • en Selfish Traffic Light

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.