Rachel

菱川 六花

Informationen

Beschreibung

Manas beste Freundin sitzt mit ihr zusammen im Schülerrat, findet aber manchmal, dass Mana sich zu viel aufbürdet und auch mal etwas von der Last der Verantwortung abgeben könnte. Sie kennt sie auf der anderen Seite aber auch gut genug, dass es einfach Manas Art ist, spontan jedem helfen zu wollen, egal wie schwierig es wird. Und darin steht Rikka ihr dann immer bei. Ihre eigenen Stärken liegen im organisatorischen Bereich, da sie im Gegensatz zu Mana öfter mal ihr Köpfchen einsetzt. Dementsprechend schneidet sie auch in der Schule ab (Mana nur durchschnittlich), wobei sie dafür auch fleißig lernt. Pflicht- und Zielbewusstsein ist ein wichtiger Wesenszug von Rikka, so weiß sie bereits jetzt, dass sie ihrer Mutter nacheifern und Ärztin werden möchte.

Da sie die Dinge mehr aus einer logischen Perspektive betrachtet, fällt es ihr zunächst schwer, mit den unvermittelt auftauchenden Jikochu rational umzugehen, als sie aber sieht, wie mutig sich ihnen Mana entgegen stellt, steht es für sie fest, dass sie auch hier ihre Freundin bedingungslos unterstützen will.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rachel“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rachel“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!