Himeka AKISHINO

秋篠 姫香

Informationen

Beschreibung

Himeka, die von vielen nur „Hime“ (auf dt. Prinzessin) genannt wird, geht auf dieselbe Schule wie Eita und alle anderen Mädchen, die sich um ihn scharren.

Wenn man den Begriff Träumerin hört, so muss man augenblicklich an Himeka denken. Sie wirkt auf andere eher träge, was durch ihren Blick und ihrer Körperhaltung nochmals verstärkt wird. Aber dafür ist ihre Phantasie alles andere als eingeschlafen, da sie sich selbst als „Burning Pudding Princess“ bezeichnet und fest daran glaubt, dass sie und Eita in ihren früheren Leben ein Paar waren. Er war es nämlich, der ihre Erinnerungen an damals geweckt haben soll, als er am Bahnhof versuchte Chiwa zu verteidigen und dabei selbst sein früheres Ich offenbarte, welches natürlich nur sie sehen konnte.

Aufgrund ihrer Liebe für Eita trat sie ebenfalls dem von Masuzu gegründeten Club bei.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Himeka AKISHINO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Himeka AKISHINO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!