Kaoru ASOI

遊井 カオル

Informationen

Beschreibung

Kaoru ist ein Klassenkamerad von Eita Kidou und obendrein sein bester Freund, der ihm seine Sorgen größtenteils anvertrauen kann, da Kaoru stets ein offenes Ohr für ihn hat. Er war auch am meisten schockiert, als er erfuhr, dass Eita mit der ausländischen Schönheit Masuzu nun ausgehen würde, immerhin dachte er bis dahin noch, dass sein Freund ein anti-love bleibt oder irgendwann mit seiner Kindheitsfreundin Chiwa zusammenkommen würde.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaoru ASOI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaoru ASOI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!