You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Masuzu NATSUKAWA
Masuzu ist die Klassenkameradin von Eita und sitzt an der Bank links neben seiner. Sie hat neun Jahre in Schweden gelebt und zog kürzlich alleine nach Japan. Aus diesem Grund - und wegen ihres herausstechenden Aussehens - ist sie das Hauptthema der Gespräche und zieht alle Aufmerksamkeit auf sich, was ihr aber nicht sonderlich behagt. Beinahe täglich bekommt sie ein Liebesgeständnis von irgendwelchen Jungs, die sie doch allesamt abblitzen lässt, da sie anti-love ist und von der Liebe allgemein nichts hält. Doch um diesen Geständnissen endlich ein Ende zu setzen, will sie sich einen (Fake-)Freund angeln. Nur allzu klar, dass ihre Wahl dabei auf Eita Kidou fällt, der dieselbe Einstellung zur Liebe hat wie sie selbst. Ihrer Meinung nach wäre er der perfekte Kandidat, da er sie niemals betrügen würde, aber da sie eine sehr vorsichtige Person ist, zwingt sie ihn dazu mit ihr auszugehen, indem sie damit droht, dass sie sein Tagebuch veröffentlichen würde. Um dem zu entgehen, stimmt er - mehr oder weniger - bereitwillig zu.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Masuzu NATSUKAWA 夏川 真涼 (なつかわ ますず)

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru

Statistik

Favoriten:
10

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.