Lynx no Mirapolos

Mirapolos of Lynx / 山猫座のミラポロス

Informationen

Beschreibung

Mirapolos war ein junger Bronze Saint, ein kecker, selbstbewusster junger Bursche, der am gleichen Tag wie Ryuuho am Palaestra ankam und mit ihm zusammen den Eid vor der Statue Athenas ablegte. Die beiden wurden gute Freunde, wobei Mirapolos ihm immer eine Stütze war, doch als Ryuuho stärker wurde und ihn übertraf, verlor er absichtlich gegen ihn, weil er damals noch nicht verstanden hatte, dass die Saints durch den Kampf gegeneinander erst wachsen und sich weiter entwickeln. Ryuuho hatte Güte gezeigt, wo sie weder erwünscht noch erwartet worden war, doch Mirapolos erkannte dennoch, dass er Ryuuho nicht mehr gewachsen war und begab sich danach auf eine Reise, um stärker zu werden, da er sich von Anfang an geschworen hatte, ein Gold Saint zu werden, um die Macht zu haben, die Armut auf der Welt zu bekämpfen. Von seiner Reise kehrte er nie zurück, weswegen sich Ryuuho an seinem Verschwinden die Schuld gibt und mit einem Abbild von Mirapolos, das die Dunkelheit in seinem Herzen repräsentiert, konfrontiert wird, als er mit Yuna und Haruto in Erebus, der Zitadelle der Dunkelheit, vom Dunkel verschlungen wird.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lynx no Mirapolos“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lynx no Mirapolos“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!