Beschreibung

Charakter: Amata SORA
Seit Amata früher als Freak beschimpft und von allen Kindern ausgegrenzt wurde, verbirgt er seine speziellen Kräfte als Element (wobei ihm dieser Begriff zu diesem Zeitpunkt noch nicht geläufig ist). Diese Kräfte sorgen dafür, dass Amata immer dann, wenn er aufgeregt ist bzw. erregt wird, anfängt zu schweben bis hin zu dem Punkt an dem ihm an seinen Füßen enorme, feuerrote Flügel wachsen. Aus diesem Grund trägt er spezielle Schuhe in denen er Gewichte integrieren kann, die ihn auf dem Boden halten sollen. Als er wie so oft den alten Schinken Skies of Arcadia bei seinem guten Bekannten Elcho anschaut, trifft er hier auf Mikono. Beide verstehen sich auf Anhieb, sodass sie sich dazu entscheiden auch den restlichen Tag miteinander zu verbringen, der jäh unterbrochen wird als ihre Stadt plötzlich von den Abductors angegriffen wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Amata SORA アマタ・ソラ
  • en Amata SORA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aquarion Evol

Statistik

Favoriten:
8

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.