Grégoire

グレゴワール

Informationen

Beschreibung

Dieser Berg von einem Mann bildet zusammen mit Dominique und Liliane ein Trio von Auftragsmördern, welches hauptsächlich in Nordafrika aktiv ist und schon allerlei Erfahrung angehäuft hat. In seinem Team zeigt sich Grégoire beinahe schon zwangsläufig als Mann fürs Grobe und metzelt sich mit seiner Lieblingswaffe, einem Bolzenschneider, im wahrsten Sinne des Wortes durch seine Gegner. In Verbindung mit seiner Maske stellt er daher eine überaus furchteinflößende Person dar, die keinerlei Gnade zeigt und erbarmungslos seine Arbeit verrichtet. Umso erstaunlicher ist es, dass er sich in Gegenwart seiner Kollegen erstaunlich friedfertig zeigt und ihn eine lange Freundschaft mit Dominique und Liliane verbindet. Neben dem töten seiner Ziele liegt Grégoires größtes Talent übrigens im Kochen und er kann überraschend schmackhafte Mahlzeiten zubereiten.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Grégoire“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Grégoire“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!