Cayenne SUZUSHIRO

カイエン・スズシロ

Informationen

Beschreibung

Unter den Schülern der Neo-DEAVA gehört er zu den besten und nimmt dementsprechend den ersten Platz der Vektorpiloten ein. Selbst unter den Mädchen erfreut er sich großer Beliebtheit. Das Auftauchen von Amata passt ihm gar nicht, nicht nur weil er durch die Transformationen zu Aquarion Evol nun viel Aufmerksamkeit bekommt, sondern vielmehr weil er seine Schwester Mikono in den ganzen Zwischenfall mit hineingerissen hat und sie jetzt ebenfalls in die Akademie aufgenommen wird. Für Cayenne ist Amata lediglich ein Zivilist, noch schlimmer, ein Tunichtgut, der daran schuld ist, dass seine Schwester in Gefahr gebracht wurde und wird. Spannungen sind dadurch vorprogrammiert und Cayenne nutzt jede Gelegenheit dazu, kein gutes Haar an ihm zu lassen, wenn er seine Annahme bestätigt sieht, dass es ein Fehler war ihn aufzunehmen.

Wie alle Elements besitzt auch Cayenne eine spezielle Fähigkeit. Bei ihm ist es eine Art Vorhersehung. Er sieht zukünftige Ereignisse, meistens jedoch unheilvolle, die diejenigen betreffen, die ihm nahe sind. Solch eine Vorhersehung betrifft zu allem Überfluss auch noch seine Schwester, deren Tod er voraussieht, bei dem eine direkte Verbindung zu Aquarion besteht. Fortan versucht Cayenne nur umso mehr Mikono aus allem herauszuhalten und sie dazu zu bewegen die Akademie zu verlassen und sich von Amata fernzuhalten.

Element-Kraft: Prophecy of Despair (Zetsubou Yochi; 絶望予知)
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Cayenne SUZUSHIRO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Cayenne SUZUSHIRO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!