Devil III

デビル3世

Informationen

Beschreibung

Der Wrestler Devil III dominiert das Match gegen den jungen Yamajiri klar und macht mit ihm praktisch was er will, doch bei seinem Finisher unterläuft ihm ein fataler Fehler, durch den er sich selbst ausknockt und sogar noch verliert, weil er außerhalb des Rings ausgezählt wird. Weil er sich dabei verletzt hat, wird er ins Krankenhaus eingeliefert, aus dem er jedoch nach kurzer Zeit ausbüchst, um wieder zu trainieren, damit ihm ein solches Unglück nicht noch einmal passiert. Was seinen Beruf angeht, ist er Perfektionist, seine Tochter macht sich jedoch große Sorgen, wenn er einfach so verschwindet, weil er das in der Vergangenheit schon öfter getan hat.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Devil III“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Devil III“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!