Rikako OOGARA

大柄 リカコ

Informationen

Beschreibung

Rikako ist die Klassensprecherin in Kakerus Klasse und ein sehr stilles, ernstes Mädchen. So still und unauffällig, dass Kakeru sogar erst von seinen Klassenkameraden darauf hingewiesen werden muss, wer das überhaupt ist. Ihre nüchterne Art hat allerdings nichts mit Schüchternheit zu tun, sie ist einfach lieber für sich alleine. Weil sie keine engen Freunde hat, kann sie ihre Sorgen auch mit niemandem teilen – die sich um ihren Vater drehen, einen Profi-Wrestler unter dem Namen „Devil III“, der sich schon mehrmals nach Niederlagen einfach für ein paar Tage davon gemacht hat, ohne dass Rikako wusste, wohin. Auch jetzt ist das wieder passiert, doch diesmal sind Kakeru und Michinori zur Stelle, um ihr beizustehen – mit dem praktischen Nebeneffekt, dass sie den berühmten Wrestler kennen lernen dürfen. Genau das ist aber ein weiterer Grund, warum Rikako mit ihren familiären Umständen nicht hausieren geht, sie will nämlich vermeiden, dass sie nur benutzt wird, um an ihren Vater ranzukommen.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rikako OOGARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rikako OOGARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!