Shushu

シュシュ

Informationen

Beschreibung

Mikono schwört darauf, dass es sich bei Shushu um eine Katze handelt, wovon sie offenbar sogar selber überzeugt ist und recht beleidigt darauf reagiert, wenn man sie als »seltsam aussehende Katze« bezeichnet. Für gewöhnlich steckt sie im Haarknäuel von Mikono, wo man sie leicht mit einem Haarband verwechselt. Mikono fand das Tier, als sie vor den Abductors weglief und weicht seither nicht von ihrer Seite. Sie mag es gar nicht, wenn andere Personen Mikono zu nahe kommen, was diese der Eifersucht zuschiebt. Vor allem Amata kann davon ein Lied singen, der sofort angefaucht oder gebissen wird, wenn er Mikono berührt und natürlich erst recht, wenn Mikono wieder einmal sauer auf ihn ist. Was Shushu nun tatsächlich ist, weiß niemand, allerdings erinnert sie optisch eher an ein lebendig gewordenes Taschentuch als an eine Katze.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shushu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shushu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!