Legendary Aquarion

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Das Objekt von Mykages Begierde und der Schlüssel zur Erfüllung seines Wunsches aus der Erde und Altair eine neue Welt zu kreieren, die er als Gott beherrschen kann: Tief unter dem Erdboden hausend, war der legendäre Aquarion einst besser unter dem Namen Solar Aquarion bekannt und jener Aquarion mit dem Apollo die Welt rettete. Seither fungierte er als Ersatz des Lebensbaumes und hielt die Balance der Erde aufrecht. Als Mykage dafür sorgt, dass er von Neuem erwacht und aus dem Boden empor steigt, sorgt dies für heftige Naturphänomene auf der ganzen Erde.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Legendary Aquarion“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Legendary Aquarion“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!