Lamies

Rammie / ラミー

Informationen

Beschreibung

Der mysteriöse Rammie stellt eine Ausnahmeerscheinung unter den Tomogora dar, denn er respektiert das Gleichgewicht, zu dessen Schutz die Flame Hazes auf der Erde wandeln. Zwar erbeutet er auch Existenzenergie, er nimmt aber nur das letzte Flackern der Energie einer Fackel in sich auf kurz bevor diese ohnehin erlöschen würde. Die Menge, die er dabei erhält, ist zwar verschwindend gering, Zeit spielt für ihn aber keine Rolle, da er geduldig weiter Existenzenergie sammelt, um seinem Ziel, einen bestimmten Zauber sprechen zu können, näher zu können. Worin seine Absicht besteht und was dieser Zauber bewirken soll, ist allerdings nicht bekannt, es scheint aber so zu sein, dass Rammie nicht die Absicht hat, der Welt oder ihren Bewohnern Schaden zuzufügen.

Er tritt in Gestalt eines gutmütigen alten Mannes auf, dies ist aber nur eine Hülle, die er sich geborgt hat um sich unauffällig bewegen zu können. Trotz seiner für die Balance ungefährlichen Agenda wird er nämlich unablässig von Marchosias und Margery verfolgt, die in ihm nur einen weiteren Crimson Denizen sehen, der vernichtet werden muss. Alastor dagegen lässt Rammie gewähren, er weiß allerdings auch, wer sich wirklich hinter der Maske des Corpse Collector verbirgt und warum er so ein außergewöhnliches Talent für Magie demonstriert...
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lamies“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lamies“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!