Joe OKADA

ジョー岡田

Informationen

Beschreibung

Joe, Besitzer eines kleinen Lädchens für Accessoires, gibt den Pretty Cures einige Rätsel auf. Von ihm erhält Mana zu Anfang einen Anstecker zum Geschenk, weil er fand, dass er sehr gut zu ihr passen würde. Das kleine Schmuckstück entpuppt sich als Cure Lovies, ein magisches Amulett, dass Manas Transformation zu Cure Heart überhaupt erst ermöglicht. Kurze Zeit später lässt er auch Rikka und dann Alice ein ähnliches Geschenk zukommen, verhält sich dabei aber so, als wüsste er nichts von der wahren Bedeutung dieser Gegenstände, so dass die Mädchen sich den Kopf darüber zerbrechen ob das wirklich alles Zufall sein kann. Weil sie sich nicht sicher sind und wohl auch aufgrund seiner charmanten Art bohren sie nicht allzu hartnäckig nach und jedes Mal, wenn ein Gespräch in eine Richtung abdriftet, dass Joe Details preisgeben müsste, kommt ihm immer irgendetwas dazwischen, so dass er schnell woanders hin muss oder er tut so, als würde er ihr Gerede vom „sich verwandeln“ usw. missverstehen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Joe OKADA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Joe OKADA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!