Beschreibung

Charakter: Eline
Dieses Mädchen ist eines von vier Waisenkindern, welche auf einer Militärbasis in einem westasiatischen Land lebten, in der auch Jonah eine Zeit lang stationiert war. Allerdings handelte es sich bei diesen Kindern keineswegs um Soldaten und sie standen den Ereignissen auf der Basis weitestgehend hilflos gegenüber. Nicht zuletzt deshalb versuchte Jonah sie so gut es ging vor Unheil zu bewahren und lies sich nach seiner Gefangennahme auf einen Handel mit Kasper Hekmatyar ein, um die Sicherheit der drei verbliebenen Kinder zu gewährleisten. So lebt Eline mittlerweile zusammen mit Maurice und Jano in Japan und führt dort ein recht normales Leben.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Eline エリーネ
  • en Eline
  • de Eline

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jormungand

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.