Jeda LACSUPA

ジェダ・ラクスッパ

Informationen

  • Charakter: Jeda LACSUPA
    • ja Jeda LACSUPA ジェダ・ラクスッパ
      Sprecher: Takaya KURODA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blau
    • en Jeda LACSUPA
      Tätigkeiten: Cleric

Beschreibung

Kleriker Jeda reist im Auftrag der Kirche auf diversen Missionen durchs Land, wobei er natürlich auch die Gelegenheit nutzt, seine Heilkunst zu praktizieren. Er zögert nicht, anderen zu helfen, wenn sie sich in Not befinden, nicht nur was das Medizinische angeht, denn darüber hinaus beherrscht er wirkungsvolle Schutz- und Bannzauber. Seine Behandlungen betreffend hat er allerdings eine recht aufdringliche Art, seine männlichen Patienten nach Verletzungen abzusuchen, wie Baron feststellen muss, wonach er auf Jeda ein wenig traumatisiert reagiert.

Seinen außergewöhnlich muskulösen Körper präsentiert er gerne, was in Kombination mit seinem übertrieben kumpelhaften Betragen dazu führt, dass ihn die anderen für leicht pervers und definitiv dem eigenen Geschlecht zugeneigt einschätzen. Er reist zwar nicht als permanentes Mitglied von Barons Party, läuft ihnen aber hinreichend oft über den Weg, um diesen Eindruck bei ihnen zu festigen. Er selbst ist sich dessen gar nicht richtig bewusst, wie man ihm seine Kontaktfreudigkeit auslegt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jeda LACSUPA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jeda LACSUPA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jeda LACSUPA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!