Beschreibung

Charakter: Mixy's Gnis
Der orange lackierte Mecha ist der persönliche Gnis von der zum Mann mutierten Mix, der sich nunmehr Mixy nennt. Durch die zwei u-förmigen Antriebsdüsen verfügt er über eine größere Geschwindigkeit und eine weitaus bessere Manövrierfähigkeit als die normalen Standardmodelle. Als Bewaffnung besitzt es Schnellfeuergeschütze und kann darüber hinaus auf Mixs besondere Kräfte als Element zugreifen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mixy's Gnis ミクシィ・グニス
  • en Mixy's Gnis

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Aquarion Evol

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.